Jugendring wählt neuen Vorstand

Wie alle zwei Jahre fand am 22.April die Wahlvollversammlung des Kasseler Jugendrings im Willi-Seidel-Haus statt. Sebastian Maier (Jugendwerk der AWO) wurde hierbei im Amt des Vorsitzenden bestätigt.

Ebenso wurde der weitere geschäftsführende Vorstand mit Falk Jacob (stellvertretender Vorsitzender/ Klang Keller e.V.) und Felix Jaros (Kassierer/Evangelische Jugend) sowie  Julian Bierwirth (SJD-Die Falken) als Schriftführer wiedergewählt.
Als neue Besitzer freuen sich Tarik Amal (Klang Keller e.V.) und Martin Steinbach (Evangelische Jugend) auf zwei Jahre Vorstandsarbeit.
Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Berfe Budak (DGB-Jugend) und Benedikt Werner (Evangelische Jugend). Ebenfalls verabschiedet wurde die langjährige Revisorin Alexandra Emde (Jugendfeuerwehr), zu ihrer Nachfolgerin wurde Jana Jacob-Schürer (Klang Keller e.V.) gewählt. Jan Barnikol-Veit und Rolf Wagner sind hierbei in ihrem Amt bestätigt worden.

Kontaktadresse
Kasseler Jugendring e.V.
Mühlengasse 1
34125 Kassel

Tel: 0561 - 57 39 98
Fax: 0561 - 57 39 99
Wir bei Facebook

Wir bei Twitter

Follow Me on Twitter